Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch

die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so dass

LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die

Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten

aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


DEUTSCHE INSTITUTE FÜR RECHTSMEDIZIN

INTERNATIONALE INSTITUTE FÜR RECHTSMEDIZIN

LINKS ZUM THEMA RECHTSMEDIZIN

LINKS ZUM THEMA FORENSISCHE ENTOMOLOGIE

LINKS ZUM THEMA FORENSISCHE GENETIK

LINKS ZUM THEMA FORENSISCHE PHOTOGRAPHIE

LINKS ZUM THEMA TOXIKOLOGIE UND PHARMAKOLOGIE

LINKS ZUM THEMA IDENTIFIKATION UND SPUREN

LINKS ZUM THEMA FORENSISCHE PATHOLOGIE

LINKS ZUM THEMA FORENSISCHE ALTERSDIAGNOSTIK

LINKS ZUM THEMA VERKEHRSMEDIZIN

LINKS ZUM THEMA KRIMINALITÄT UND VERBRECHEN