Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch

die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so dass

LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die

Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten

aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


INTERNATIONALE INSTITUTE FÜR RECHTSMEDIZIN

National Institute of Forensic Science (Australien)

The University of Western Australia - Centre for Forensic Science (Australien)

University of Technology Sydney - Centre for Forensic Science (Australien)

Victorian Institute of Forensic Medicine (Australien)

Institut für gerichtliche Medizin Universität Graz (Österreich)

Institut für gerichtliche Medizin Innsbruck (Österreich)

Gerichtsmedizin Salzburg-Linz (Österreich)

Institut für gerichtliche Medizin Universität Wien (Österreich)

Institut für Rechtsmedizin Universität Danzig (Polen)

Karolinska-Institut, Department of Oncology Pathology (Schweden)

Institut für Rechtsmedizin Stockholm (Schweden)

Institut für Rechtsmedizin Basel (Schweiz)

Institut für Rechtsmedizin der Universität Bern (Schweiz)

Institut für Rechtsmedizin St. Gallen (Schweiz)

Institut für Rechtsmedizin Universität Zürich (Schweiz)

Institut für Rechtsmedizin Santiago de Compostela (Spanien)

Department of Forensic Medicine University Medical School Pecs (Ungarn)

Harris County Medical Examiner´s Office (USA)

Los Angeles County Department of Coroner (USA)

North Carolina Office of the Chief Medical Examiner (USA)

Sacramento County Coroner´s Office (USA)